• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Karriere - März 2015

318 Meldungen aus dem Ressort Karriere

sde_planb
Junge Griechen in der Krise "Dann züchte ich halt Rinder"

Junge Griechen verlassen in Strömen ihre Heimat. Doch auch wer bleibt, muss sich neu erfinden. Drei Wege durch die Krise. Von Lisa Brüßler

imago59542479h
Führungsstil im Job Echt ist recht

Keine Rolle spielen, einfach ich selber sein - viele Berufstätige wollen auch als Chefs möglichst authentisch bleiben. Doch vor allem Frauen scheitern daran. Von Peter Modler

postits_istock
Job-Kolumne "Flurfunk" Berufs-Nostalgie und Wege aus der Prokrastination

Gute Gründe, das Handy auch mal stecken zu lassen, Hilfe gegen die Schockstarre vor dem übervollen Schreibtisch und andere Neuigkeiten aus der Welt zwischen Großraumbüro und Tagesgericht. Von Christina Waechter