• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Landkreis München - September 2011

3 Meldungen aus dem Ressort Landkreis München

Autogrammstunde gerät außer Kontrolle Rapper verursacht Verkehrschaos rund um den Stachus

Mehrere hundert Fans des hessischen Rappers "Haftbefehl" haben am Abend für ein Großaufgebot der Polizei gesorgt. Eine abgesagte Autogrammstunde erzürnte die Fans so sehr, dass die Bayerstraße vollständig gesperrt werden musste.

2z0f5843
Olympische Winterspiele München will sich erneut um Olympia bewerben

"Wir können Olympia in München und Garmisch-Partenkirchen": DOSB-Präsident Bach und Oberbürgermeister Ude machen sich für eine zweite Bewerbung um die Winterspiele stark. Auf ein Datum wollen sie sich aber noch nicht festlegen.

30a40231
Bayern-Profi erleidet Rauchvergiftung Brenos Villa abgebrannt

Der Fußballprofi Breno bleibt beim FC Bayern München weiter vom Pech verfolgt. In der Nacht zum Dienstag brannte seine Villa völlig ab, der Spieler erlitt eine Rauchvergiftung.