• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort München - Dezember 2006

10 Meldungen aus dem Ressort München

Ciao Adria - Das Ende einer Legende (Bild) Bilder
Bildstrecke Ciao Adria - Das Ende einer Legende

Bilder Nach 35 Jahren muss das "Adria" an der Leopoldstraße nun schließen.

Bildergalerie Wie man einen Christbaum selbst fällt

Bilder Eine Möglichkeit, sich auf Weihnachten einzustimmen, ist die Suche nach einem schönen Christbaum. Und ihn dann selbst zu fällen und nach Hause zu tragen. Wir habens ausprobiert.(Alle Fotos: Andreas Heddergott)

Bildergalerie "So viele schöne Menschen"

Bilder Die Münchner Gesellschaft ist in diesem Jahr von einem Fest ins nächste gehastet - die besten Partys noch mal im Überblick.

Bildergalerie Air & Style

Bilder Der zweite Münchner Airr & Style war ein weitaus größerer Erfolg als der erste. Die Snowboarder haben sich die Aufmerksamkeit zurück erobert. (Fotos: ddp(5), dpa(4), Reuters)

Bildergalerie Münchner Christkindlmärkte

Bilder Es weihnachtet wieder - bei sommerlichen Temperaturen haben die Christkindlmärkte in ganz Deutschland ihre Pforten geöffnet. ein Rundgang durch Münchner Stände. (Alle Fotos: Gaby Klein)