• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort München - Februar 2007

20 Meldungen aus dem Ressort München

Georg Ringsgwandl (Bild) Bilder
Bildergalerie Georg Ringsgwandl

Bilder Die Heimat ist dort, wo so geredet wird, wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Demonstration bei der ersten Anhörung (Bild) Bilder
Bildstrecke Demonstration bei der ersten Anhörung

Bilder Vor der ersten offiziellen Anhörung der Einwendungen gegen den Bau des Transrapids vom Hauptbahnhof zum Flughafen formierte sich Protest vor dem Ballhausforum Unterschleißheim.

Bildergalerie Die Marktweiber flippen aus

Bilder Der Münchner Fasching wird etwas ruhiger gefeiert - aber nicht am Dienstag - denn da flippen die Marktweiber aus.

Bildergalerie Löwen der Leser

Bilder In München ist der Löwe los! Unsere User haben ein paar seltene Exemplare aufgetan. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Bildgalerie Bamboleo

Bilder Lange Beine, Hüftschwung, heiße Kostüme: Im Hotel Bayerischer Hof wurde zum brasilianischen Tanz geladen. Von Marc Hofer

Bildergalerie 150 Jahre Weisswurst

Bilder Die Weisswurst wird 150 Jahre alt. Sie zu essen, ist eine Kunst.

Bildergalerie Liebe am OP-Tisch

Bilder Wenn es um Liebe geht, kennt sich der Bergdoktor aus - Herzensangelegenheiten sind sein Spezialgebiet. Mit einem Auszug von "Doktor Stefan Frank".

Sicherheitskonferenz 2007 Demonstranten, Clowns und Polizei

Bilder Rund 3000 Demonstranten haben am Samstag Nachmittag in München gegen die Sicherheitskonferenz protestiert. 3500 Polizisten waren dafür im Einsatz. Zwischendurch kam es zu Gerangel mit den Beamten ...

Bildergalerie Stell Dir, vor es ist Demo ...

Bilder Stell dir vor es ist Demo und keiner darf hin. Großes Polizeiaufgebot zum Auftakt der Friedensdemonstration während des Sicherheitsgipfels in München.

Bildergalerie Fix und Foxi

Bilder

Bildergalerie Du bist ja eine Marke: Sieger unter sich

Bilder Ein Hauch von Oscar-Verleihung herrscht bei den "Best Brands" im Bayerischen Hof.

Bildergalerie Bildergalerie: Wenn Frauen boxen

Bilder Seilspringen, Sit-ups, Sandsack, Punching-Ball, Schattenboxen - nach einem Boxtraining fühlt sich der Körper an, als hätte man ordentlich Prügel bezogen. Und dabei hat man sich gar nicht berührt. Alle Fotos: Catherina Hess

Bier auf der Wiesn (Bild) Bilder
Bildergalerie Bier auf der Wiesn

Bilder Die Maß wird teurer - aber immerhin: Das Bier wird nicht weniger.... und den Wiesnbesuchern schmeckts.

Bildergalerie Dita von Teese badet in Champagner

Bilder Frau von Teese badet in Champagner, lässt sich dabei aber ungern fotografieren.

Bildergalerie Der Münchner Presseball

Bilder Auf dem Münchner Presseball tragen die Journalisten Smoking - und tanzen Quickstepp - Ministerpräsident Edmund Stoiber ist auch dabei

Big Mountain Snowboarding Bildergalerie: Lines - Film und Premiere

Bilder Lines - der Film über Big Mountain Snowboarding hat in München Euorpapremiere gefeiert. Mit dabei: Filmemacher Axel und Flora Pauporté. Zu sehen: Aberwitzige Szenen an aberwitzigen Bergen. Eine Ode an das Board.

Bildergalerie Der scheidende Bischof: Friedrich Wetter

Bilder Er verzichtet auf sein Amt, macht aber trotzdem weiter, damit München nicht ohne Bischof ist: Friedrich Wetter, ab sofort "Apostolischer Administrator".

Der neue Entwurf ist da! (Bild) Bilder
Plakat für das Oktoberfest Der neue Entwurf ist da!

Bilder Das Wiesn-Memory von Oliver Weiss ist das diesjährige Oktoberfestplakat 2008. Im Vergleich zu den Vorjahren? Schauen Sie selbst!

Bildergalerie Philippe Starcks witzigste Designs

Bilder Was der Meister sonst noch so auf Lager hat - außer Münchner Luxuswohnungen einzurichten: Lampen in Pistolenform, Teddies mit Hasenfuß oder Space-Roller. Sehen Sie selbst.

Bildergalerie Maskenball im Märchenschloss

Bilder Wenn ein französischer Star-Designer Münchens Prominenz zum Maskenball einlädt, will er in der Regel was verkaufen. Und da muss das Ambiente stimmen. Fotos von Philippe Starcks Maskenball im Märchenschloss.