• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Panorama - November 2009

8 Meldungen aus dem Ressort Panorama

Tieropferfest Gemetzel für ein langes Leben

Bilder In Nepal werden 300.000 Tiere auf dem größten Opferfest der Welt getötet.

Erfolgreiche Trennung (Bild) Bilder
Siamesische Zwillinge Erfolgreiche Trennung

Bilder Sie kamen an den Köpfen zusammengewachsen zur Welt und wurden von einer Hilfsorganisation nach Australien geholt. Jetzt hat ein Ärzteteam die Zwillingsmädchen erfolgreich getrennt.

Libyens Staatschef trifft schöne Italienerinnen Gaddafis Grazien

Bilder 450 schöne Italienerinnen engagierte Libyens Staatschef Gaddafi für das Abendprogramm während des Welternährungsgipfels in Rom. Wir zeigen ihnen sieben der Glücklichen, die sich mit ihm zum "Ideenaustausch" treffen durften.

Sechster Mann verhaftet (Bild) Bilder
Missbrauch in Großfamilie in Missouri Sechster Mann verhaftet

Bilder Inzest- und Missbrauchsvorwürfe gegen eine Großfamilie schocken die USA: Nun wurde auch noch ein "Gefährte" der Familie verhaftet - und es soll weitere Opfer geben.

Tränen im Schlamm (Bild) Bilder
Hurrikan verwüstet El Salvador Tränen im Schlamm

Bilder In dem mittelamerikanischen Land El Salvador sind mindestens 120 Menschen durch den Hurrikan Ida umgekommen.

Horror in Fort Hood (Bild) Bilder
Massaker auf US-Militärbasis Horror in Fort Hood

Bilder Fünf Tage nach dem Amoklauf in Fort Hood hat US-Präsident Obama auf der Militärbasis der Opfer gedacht. Bei einer Schießerei kamen 13 Menschen ums Leben.