• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Politik - Juni 2006

4 Meldungen aus dem Ressort Politik

Bildstrecke Joschka F.: Vom Steinewerfer zum Villenbesitzer

Bilder Im bunten Leben des Multitalents Joschka Fischer gab es viele Rollen: Steinewerfer, Taxifahrer, Turnschuhminister, Vordenker, Zuchtmeister, heimlicher Parteivorsitzender, oberster Dipomat. Ein Streifzug durch ein bewegtes Leben.

Konzertiertes Happy End (Bild)
Ottfried Fischer und die Bild-Zeitung Konzertiertes Happy End

Der schauspielernde Fremdgeher und seine Frau wollen ihre Ehe retten und bitten die Medien um "Respekt vor unserem Privatleben". Doch die Bild-Zeitung versorgen die Fischers weiterhin mit Exklusiv-Informationen. Von Oliver Das Gupta

Stoiber fordert härtere Strafen für Gotteslästerung (Bild)
Blasphemie Stoiber fordert härtere Strafen für Gotteslästerung

Bayerns Ministerpräsident findet, es dürfe "nicht alles mit Füßen getreten werden, was anderen heilig ist". Ein Beispiel nannte Katholik Stoiber auch: die umstrittenen Mohammed-Karikaturen.

Statthalter des Terrors (Bild)
Mussab al-Sarkawi Statthalter des Terrors

Schon als Kind lief er stets bewaffnet umher, später köpfte er eigenhändig Menschen und wollte Bürgerkrieg im Irak entfesseln. Zuletzt ging der blutrünstige Fanatismus des nun getöteten Terroristen offenbar selbst einigen Mitstreitern zu weit.