• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Service - Februar 2010

3 Meldungen aus dem Ressort Service

Der Wehrdienst in Russland (Bild)
Mein Deutschland Der Wehrdienst in Russland

Eine informelle Hierarchie gibt es in jedem Team, Russlands Armee aber ist noch immer eine geschlossene, von der Gesellschaft getrennte Institution. Eine Kolumne von Andrey Kobyakov

Die unauffällige Perfektion (Vorschaubild) Video
Auto der Woche Die unauffällige Perfektion

Video Wenn alle Dinge so sind, wie sein sollen - der VW Golf Variant als perfekter Alltagsbegleiter. Nur etwas mehr Pfiff wäre schön. Marcel Kammermayer

Die Bahn machts vor (Bild)
Mein Deutschland Die Bahn machts vor

Deutsch ist wirklich eine großartige Sprache, gespickt mit aufregenden Wörtern, für die es keinen angemessenen Ersatz gibt. Eine Kolumne von Kate Connolly