• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - 2006

101 Meldungen aus dem Ressort Sport

Bildstrecke Bilder der Rettung

Bilder Mastbruch und Rettung: Die Traditions-Regatta Sydney-Hobart hat ihren Ruf als einer der gefährlichsten Hochseeklassiker erneut unterstrichen.

Bundesliga Alles anders? Och nöööö!

Bilder 31. Dezember, Silvester: Man nimmt ein Glas Sekt in die Hand und verkündet, was alles anders wird. Nicht in der Bundesliga: Dort bleibt vieles gleich. Hier sind sie, die Dauerbrenner der Liga.

Bildstrecke Sportler des Jahres

Bilder Wer hat sich in diesem Jahr in der Sportwelt besonders hervorgetan? Die User von sueddeutsche.de können nicht irren. Hier ist das Ergebnis Ihrer Wahl.

Fotostrecke Dirk Nowitzki in den Playoffs

Bilder Noch nie war Dirk Nowitzki so stark wie in dieser Saison. Mit 4:0 fertigten die Mavericks die Grizzlies ab und zogen in die nächste Runde ein.Alle Bilder: AP, dpa

Bildstrecke Dennis Rodman

Bilder Es wäre die absolute Sensation in der NBA: Der Paradiesvogel möchte wieder spielen und hat bereits Angebote aus Portland und Toronto. Sein Leben in Bildern.

Bildergalerie Die Bundesliga in Bildern

Bilder Die 44. Bundesligasaison läuft - die Großen schwächeln. Die schönsten Szenen auf sueddeutsche.de.

Bildstrecke zum 16. Spieltag Werder Bremen bleibt vorne

Bilder Am vorletzten Spieltag der Hinrunde haben die Bremer wieder viele Tore geschossen und bleiben souverän Tabellenführer. Mit einem Sieg gegen Wolfsburg in der kommenden Woche wäre die Herbstmeisterschaft perfekt. Aber die Verfolger Schalke, Stuttgart und der FC Bayern bleiben dran, während die Sorgenkinder Mainz und Hamburg weiter erfolglos blieben.

Bildstrecke Grüne Hänge, grüne Pisten

Bilder Zum Saisonbeginn 2006/2007 ist in den Wintersportgebieten im Alpenraum nichts so, wie es sein soll: das Wetter zu warm, die Berge ohne Schnee. Und Änderung ist nicht in Sicht.

Bildstrecke Larry Bird

Bilder

Bildstrecke Parkour

Bilder Die neue Trandsportart: Parkour. Hüpfen, springen, rollen.Alle Fotos: Hanni Schmieder

Ohne Chance Bilder vom Kampf

Bilder "Dat war et", sagte Axel Schulz nach dem Kampf. Kein Wunder bei den Prügeln, die er einstecken musste.

Fotostrecke Der CL-Spieltag in Bildern

Bilder Bayern gegen Moskau und Bremen gegen Chelsea - die Impressionen

Bildstrecke Die Szenen des 13. Spieltags

Bilder Spitzengipfel und Kellerduell: die besten Szenen eines spannenden Tages.