• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - Juli 2007

39 Meldungen aus dem Ressort Sport

Halmich vs. Rodriguez - Der Kampf (Bild) Bilder
Bildergalerie Halmich vs. Rodriguez - Der Kampf

Bilder In der dritten Runde wurde Halmich zielstrebiger: Mit schönen Kombinationen beendete sie das Tänzeln ihrer Kontrahentin Wendy Rodriguez.

Bildstrecke Gelbe Bengel

Bilder Nur drei Tour-Sieger seit den sechziger Jahren haben keine Dopingvergangenheit - ein Sündenregister von Anquetil bis Zoetemelk.

Bildstrecke Die Tour in Trümmern

Bilder Die Tour de France 2007 hat den Radsport an den Abgrund geführt. Eine Chronologie der diesjährigen Tour in Bildern

Bildstrecke X-Alps

Bilder Nur mit Gleitschirm und Bergschuhen vom Dachstein-Gletscher quer durch die Alpen bis nach Monaco, 850 Kilometer Luftlinie. Klingt verrückt, ist es wohl auch. Die Red Bull X-Alps haben begonnen.

Bildstrecke Bayern folgt Schalke ins Ligapokal-Halbfinale

Bilder Wer wird der Halbfinal-Gegner von Meister VfB Stuttgart? Das Spiel zwischen Werder Bremen und Bayern München in Bildern.

Steile Thesen (Bild) Bilder
Flügelflitzer Steile Thesen

Bilder Das hier ist kein Scherz: Wir haben Unschuldsbeteuerungen und Begründungen von Sportlern gesammelt, die im Ruch standen, gedopt zu haben. Aber vielleicht handelt es sich hierbei gar nicht um Ausreden, sondern um die ungeschminkte Wahrheit.

Beckhams neue Galaxis (Bild) Bilder
Rauschender Empfang Beckhams neue Galaxis

Bilder Fußballikone David Beckham ist von den Fans seines neuen Teams Galaxy in Los Angeles gefeiert worden. Der wahre Star war aber nicht der englische Nationalspieler - sondern seine Gattin.

Höllensprünge (Bild) Bilder
Cliff Diving Höllensprünge

Bilder Nervenkitzel und Gänsehaut sind bereits vorprogrammiert, wenn sich zwölf der weltbesten Klippenspringer am 19. Juli 2008 von der Falkensteinwand am Wolfgansee in die Tiefe zu stürzen.

Von Hotpants und Dandys (Bild) Bilder
Der Flügelflitzer Von Hotpants und Dandys

Bilder Eigentlich ist Mode in Wimbledon einfach: Nur weiß muss es sein. Trotzdem schaffen es die Spieler, Akzente zu setzen. Eine Stilkritik.