• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Wirtschaft - Januar 2007

16 Meldungen aus dem Ressort Wirtschaft

Bildstrecke Mythos Kohle

Bilder Die Kohle symbolisierte in Deutschland vor allem immer eins: Echte Männer bei ehrlicher Arbeit. Ohne das schwarze Gold wäre der wirtschaftliche Aufschwung in den 50-er Jahren niemals denkbar gewesen. Jetzt dürfte das letzte Stündlein für den Brennstoff des deutschen Wirtschaftswunders aber angebrochen sein.

Fotostrecke Närrisches Trading

Bilder In aller Kürze Wichtiges aus der Wirtschaft - laufend aktualisiert.

Bildergalerie Das Spießrutenlaufen vor dem Landgericht Braunschweig

Bilder Auch bei der Fortsetzung des Hartz-Prozesses sieht sich der Angeklagte mit einem großen Medienrummel und etlichen Demonstranten konfrontiert.

Bildergalerie Giorgio Armani - Ikone mit Hang zu schlichter Eleganz

Bilder Giorgio Armani zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten und Modedesignern der Welt. Der Italiener mit dem braungebranntem Gesicht und dem weißen Haar erscheint am liebsten leger - ganz im Gegensatz zu seinen Modellen.

Bildstrecke IKEA

Bilder

Spießrutenlauf Bilder vom Auftakt des Prozesses gegen Peter Hartz

Bilder Als einem der Hauptakteure im deftigen VW-Skandal war Peter Hartz klar, was auf ihn zukommt: Der Auftritt vor Gericht geriet zum Spießrutenlauf. Dafür sorgten allein schon die vielen Demonstranten und empörte Arbeitslose, die dem Architekt der Arbeitsmarktreformen einen lautstarken Empfang bereiteten.

Bildergalerie Leben in "Second Life"

Bilder Das Leben in "Second Life" ist leichter als in der Wirklichkeit: Cabriofahren, Häuser bauen ohne TÜV-Abnahmen, Hübsche Frauen treffen - alles ist möglich in der ganz realen Virtualität.