• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Wirtschaft - Februar 2007

10 Meldungen aus dem Ressort Wirtschaft

Bildstrecke Des Münchners Angst vor Frankfurt

Bilder Die Fotografen Ulrich Mattner und Stephan Morgenstern haben wunderbare Bilder von Frankfurt gemacht. Überall dort, wo Menschen, Mächte und Märkte zu Hause sind. Doch plötzlich fröstelte uns. (hgn)Die Fotos sind in dem Buch "Frankfurt Inside - Menschen, Mächte, Märkte" veröffentlicht worden. (Kehrer Verlag; Festeinband, 144 Seiten, 104 Farbabbildungen, ISBN 3-939583-08-1, 36 Euro).

Bildstrecke Farbenwechsel über den Wolken

Bilder Nach der Übernahme von dba durch Air Berlin muss das dba-Grün dem Rot weichen.

Bildstrecke Armani auf der Mailänder Fashion Week

Bilder Mit der Ankündigung eines möglichen Verkaufs seines Modeimperiums hat Giorgio Armani die Modewelt aufhorchen lassen. Doch bevor er sich von der Bühne verabschiedet, verzückt er die Damenwelt nochmals auf der Mailänder Mode Woche mit seiner Herbst/Winterkollektion 07/08.

Bildergalerie Prämierte Arbeitgeber

Bilder Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, lebenslanges Lernen, Chancengleichheit und kulturelle Vielfalt: Arbeitgeber, die das gewährleisten, haben in der Regel zufriedene Mitarbeiter.

Der Charme der 70er kehrt zurück. (Bild) Bilder
Hertie in Bildern Der Charme der 70er kehrt zurück.

Bilder Der britische Investor Dawnay Day hat den Großteil der kleineren und mittleren Karstadt-Kaufhäuser übernommen und geht nun zum 1. März unter dem alten neuen Namen "Hertie" an den Start. Allerdings will er an den Außenfasaden sparen - der Stil der 70er Jahre bleibt also erhalten.

Negativ-Preis Plagiarius 2007 Die Könige der Fälscher

Bilder Seit nunmehr 30 Jahren prämiert die Gesellschaft Plagiarius die dreistesten Produktfälschungen am Markt. sueddeutsche.de zeigt die Preisträger des Jahres 2007.

Bildstrecke Im Wechselfieber

Bilder

Bildstrecke Endlich Hubschrauber fliegen

Bilder Womit die Kinder von heute morgen spielen werden: Highlights der Spielwarenmesse in Nürnberg.