VIP-Klick: Nicole Scherzinger:And the winner is

Das Ende des Zickenkriegs ist besiegelt: Die Band "The Pussycat Dolls" hat eine neue Besetzung. Nur eine ist geblieben.

Die Band "The Pussycat Dolls" hat in den letzten Monaten hauptsächlich damit Schlagzeilen gemacht, dass es sie eigentlich gar nicht mehr geben dürfte. Ein Mitglied nach dem anderen verließ das Quintett: Im November vergangenen Jahres war Jessica Sutta freiwillig gegangen - kürzlich folgten ihr auch Kimberly Wyatt und Ashley Roberts. Der Grund: Ein lang andauernder Zickenkrieg zwischen Sängerin Nicole Scherzinger und dem Rest der Band.

Nicole Scherzinger

Hat den Zickenkrieg anscheinend gewonnen: Nicole Scherzinger, Frontfrau der "Pussycat Dolls".

(Foto: ag.ap)

Wie das Onlinemagazin ok! im März berichtete, war Kimberly Wyatt es leid, ewig im Schatten der Frontfrau zu stehen: "In der ganzen Zeit, in der wir zusammen auf Tour waren, haben wir uns nie miteinander beschäftigt". Angeblich hatte Scherzinger stets eine Sonderbehandlung verlangt und diese auch bekommen. So fuhr die 31-Jährige in einem eigenen Tourbus zu Konzerten, bekam wenn möglich eine eigene Umkleide und wurde auf CDs hervorgehoben. Auf dem Cover war dann zu lesen: "The Pussycat Dolls featuring Nicole Scherzinger".

Nun meldete contactmusic.com, dass alle Mitglieder der Frauenband ausgetauscht worden seien - bis auf Nicole Scherzinger. Per Twitter klärte Bandbegründerin und Choreografin Robin Antin die Fans über die Neubesetzung auf. Am vergangenen Samstag habe die neue Formation auf einer Privatparty außerdem ihren ersten inoffiziellen Auftritt gehabt.

Wie auf prosieben.de zu lesen ist, sind die Bandzugänge keine Neulinge im Showbusiness: Unter anderem sind jetzt Rino Nakasone-Razalan - ehemalige Tänzerin von Gwen Stefanie - und Kherington Payne, die im Film "Fame" mitwirkte, Mitglieder der Pussycat Dolls.

Nicole Scherzinger ist mit Rennfahrer Lewis Hamilton liiert und ist derzeit eine der Teilnehmerinnen der US-Fernsehshow "Dancing with the Stars". Sie ist dort eine der Favoritinnen. Danach werde die Neuauflage der Pussycat Dolls sich ins Studio zurückziehen, um das erste gemeinsame Album aufzunehmen, heißt es bei contactmusic.com.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: