Bundesliga:Bayern trifft im letzten Moment

Arturo Vidal am Ball. (Foto: AP)
  • Robert Lewandowski erzielt das 1:1 bei Hertha BSC nach 5:59 Minuten der Nachspielzeit.
  • Dortmund gewinnt klar.
  • Hier geht's zu den Ergebnissen und der Tabelle der Bundesliga

Der FC Bayern hat auf dem Weg zur fünften deutschen Fußball-Meisterschaft in Serie einen Dämpfer hinnehmen müssen. Der Tabellenführer aus München rettete am Samstag bei Hertha BSC gerade noch ein 1:1 (0:1), zeigte aber drei Tage nach der 5:1-Gala gegen den FC Arsenal eine enttäuschende Leistung.

Borussia Dortmund ließ sich beim 3:0 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg von der gesperrten Südtribüne nicht beirren und ist nun Dritter vor 1899 Hoffenheim, das 2:0 (0:0) gegen Schlusslicht Darmstadt gewann. Eintracht Frankfurt rutschte durch das 0:2 (0:1) gegen den FC Ingolstadt auf Platz sechs ab. Werder Bremen feierte beim 2:0 (2:0) in Mainz den ersten Sieg 2017.

© dpa/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: