• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Digital - Mai 2009

5 Meldungen aus dem Ressort Digital

Viel auf dem Kasten (Bild) Bilder
Router Viel auf dem Kasten

Bilder Früher mussten Router lediglich ankommende Datenpakete verteilen. Doch mittlerweile beherbergen die kleinen Netzwerkkästen ein DSL-Modem, WLAN oder eine Telefonanlage - das hat viele Vorteile.

In ist, wer drin ist (Bild) Bilder
Internet-Stars In ist, wer drin ist

Bilder Sie tanzen um die Welt, lieben chemische Reaktionen - oder einfach nur Schildkröten - Stars im Netz. Doch Vorsicht: Die Launen der Fans sind unberechenbar.

Was weiß die Suchmaschine? (Bild) Bilder
Wolfram Alpha Was weiß die Suchmaschine?

Bilder Die neue Suchmaschine Wolfram Alpha soll einfache Fragen beantworten und mathematische Probleme lösen können. Wir haben sie getestet.

Einfach abschalten (Bild) Bilder
Technik-Mythen Einfach abschalten

Bilder Ohne Bildschirmschoner brennt der Monitor ein, ein Mac ist sicher und der Aus-Knopf des Rechners darf nie gedrückt werden. Doch stimmt das? Wir zeigen die zehn größten Technik-Mythen.

Liebe auf Distanz (Bild) Bilder
Die besten Gadgets mit Fernsteuerung Liebe auf Distanz

Bilder Technik soll begeistern, aber bitte von weitem - so wie die schwimmende Minibar: Wir zeigen die zehn skurrilsten Gadgets mit Fernbedienung.