• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Digital - Dezember 2009

5 Meldungen aus dem Ressort Digital

Wenn Netz und Leben kollidieren (Bild) Bilder
Jahresrückblick 2009: Internet Wenn Netz und Leben kollidieren

Bilder Wir alle sind drin: Noch nie war das Internet so sehr mit der Realität verwoben wie 2009 - ob bei Demonstrationen oder Katastrophen. Ein Rückblick in Bildern

Was Deutschland und die Welt googeln (Bild) Bilder
Suchbegriffe 2009 Was Deutschland und die Welt googeln

Bilder Das Internet sucht nach Michael Jackson, während Barack Obama bei US-Nutzern an Gunst verliert. Google hat die Suchanfragen 2009 analysiert.

Technikgeschenke für alle Fälle (Bild) Bilder
Tipps zu Weihnachten Technikgeschenke für alle Fälle

Bilder Noch immer auf der Suche nach dem richtigen Präsent? Die SZ-Redaktion stellt ihre Technik-Favoriten für den Gabentisch vor - vom Oma-Handy bis zum Multimedia-Wunder.

Geschenke mit Technik und Herz (Bild) Bilder
Weihnachtstipps Geschenke mit Technik und Herz

Bilder MP3-Player aus Legosteinen, Apples neue Maus oder ein digitaler Bilderrahmen: Diese Geschenke für Technikfans kosten weniger als 100 Euro.

Hilfe, der Chef gruschelt! (Bild) Bilder
Internet-Knigge Hilfe, der Chef gruschelt!

Bilder Was tun bei unwillkommenen Facebook-Kontakten? Welche Informationen gebe ich der Öffentlichkeit preis? Darf ich mein Date googeln? Zehn Tipps für das richtige Verhalten im Netz.