• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Geld - August 2007

7 Meldungen aus dem Ressort Geld

"Ground Zero" (Bild) Bilder
Bildstrecke "Ground Zero"

Bilder Stationen nach dem Grauen: was an der Stelle des zerstörten World Trade Center geschah und geschieht

Botschaften (Bild) Bilder
Bildstrecke Botschaften

Bilder Aushängeschilder der Nationen, deshalb meist von hohem architektonischem Anspruch - und oft genug Zufluchtsorte von Verfolgten: Botschaften. Hier einige im Bild

Bildstrecke Astana

Bilder Die neue Haupstadt von Kasachstan wurde von Grund auf aus dem Boden "gestampft" - sehr zum Leidwesen vieler Kasachen.

Die lukrativsten Hollywood-Stars (Bild) Bilder
Bildstrecke Die lukrativsten Hollywood-Stars

Bilder Die Top-Schauspieler der USA verdienen Millionen - aber sind sie ihr Geld wert? Eine neue Liste des Magazins Forbes enthüllt: Wieviel Dollar kassiert Hollywood pro Dollar Gage.

Europas bestbezahlte Chefs 2006 (Bild) Bilder
Bildstrecke Europas bestbezahlte Chefs 2006

Bilder Die Chefs von Europas größten Unternehmen haben im vergangenen Jahr kräftig abkassiert. Weit oben im Gehalts-Ranking der Zeitschrift Fortune stehen viele Franzosen - und nur ein Deutscher. Die zehn Topverdiener.