• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Geld - Januar 2008

11 Meldungen aus dem Ressort Geld

Shoppen statt zocken (Bild) Bilder
Veruntreute Milliarden Shoppen statt zocken

Bilder Jerome Kerviel hat angeblich fast fünf Milliarden Euro der Pariser Bank Société Générale an der Börse verzockt. Das ist ganz schön viel Geld. Was man damit alles hätte machen können - einige Vorschläge in Bildern.

Euphorie und Angst in Bildern Dirk Müller, das Gesicht der Börse

Bilder Der Kursmakler Dirk Müller kommt aus einer badischen Kleinstadt und wurde zum Gesicht der Frankfurter Börse - weil er Gefühle von Euphorie bis Angst ausdrückt.

Aktien Die schwärzesten Tage des Dax

Bilder Dieser Montag wird den Aktienhändlern noch lange in schlechter Erinnerung bleiben. Doch es gab schon schlimmere Einbrüche.

Berühmte Kliniken und Krankenhäuser (Bild) Bilder
Bildstrecke Berühmte Kliniken und Krankenhäuser

Bilder Gebaut, um darin gesund zu werden

Bildstrecke Stationen beim Entstehen einer Deckenheizung

Bilder Damit Sie sich ein Bild machen können von Aufbau und Montage einer Deckenheizung

Best of Tony Blair (Bild) Bilder
Grenzgänger Best of Tony Blair

Bilder Der ehemalige britische Premierminister Tony Blair geht an die Wall Street, um JP Morgan zu beraten. Da helfen ihm mit Sicherheit die eine oder andere Lebensweisheit aus seiner politischen Karriere. Die besten Blair-Sprüche in Bildern.

Wo Macht wohnt: Konzernzentralen (Bild) Bilder
Bildstrecke Wo Macht wohnt: Konzernzentralen

Bilder Nüchtern, unscheinbar, pompös, elegant: wo und wie Weltkonzerne residieren

Die wertvollsten Konzerne der Welt (Bild) Bilder
Börsenwert Die wertvollsten Konzerne der Welt

Bilder Die Chinesen kommen - die Deutschen aber auch: Unternehmen aus beiden Ländern haben sich an den Weltbörsen weiter nach oben gearbeitet. Die teuersten Unternehmen der Welt im Überblick. Von Sarina Märschel

00532674 Bilder
Brüsseler Atomium in Bildern Das Mehrfamilienhaus für stilbewusste Außerirdische

Bilder Von wegen: Das Brüsseler Wahrzeichen ist nicht hässlich. Ein genauerer Blick aus das Brüsseler Atomium zeigt ungeahnte Schönheit.

Zurück auf die Bäume! Designer-Baumhäuser in Bildern

Bilder Im Lieblingsbaum wohnen - das kann man mittlerweile ziemlich schick. Designer haben sich mit dem ehemaligen Lausbuben-Refugium Baumhaus befasst. Die Ergebnisse sind poetisch schön.

Prognose 2008 Mehr Geld, mehr Arbeit, mehr Sorgen

Bilder Wie entwickelt sich der Arbeitsmarkt, wird das Tanken teurer und kann man an der Börse richtig absahnen? Ein Überblick, womit Sie im Jahr 2008 rechnen müssen.