• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Geld - März 2008

3 Meldungen aus dem Ressort Geld

And the Oscar goes to... (Bild) Bilder
MIPIM Awards 2008 And the Oscar goes to...

Bilder Zum 18. Mal wurden die Mipim Awards - die Osacrs der Immobilienbranche - für die weltweit besten Immobilienprojekte vergeben. Dieses Jahr war auch ein deutscher Gewinner dabei.

Wohnen im Nabel der Welt (Bild) Bilder
Bildstrecke Wohnen im Nabel der Welt

Bilder New York ist für viele nach wie vor das Zentrum der westlichen Welt. Und ging schon früh eigene Wege des Wohnens. Beispiele für typische Domizile im Big Apple

Leuchtturm für Paris - Entwurf des amerikanischen Architekten Thom Mayne (Bild) Bilder
Bildstrecke Leuchtturm für Paris - Entwurf des amerikanischen Architekten Thom Mayne

Bilder "Le Phare" soll in naher Zukunft sein Licht werfen auf La Défense, das Geschäftsviertel von Paris.