• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort München - Januar 2007

21 Meldungen aus dem Ressort München

Bildergalerie Der Gwissenswurm

Bilder Die 80er Jahre sind zurück und Franz Xaver Kroetz will vor allem Spaß. Deswegen inszeniert er nun Bauerntheater. Das sei nämlich wie Porno: Man muss immer schnell zur Sache kommen.

Bildergalerie Schumann's wird 25

Bilder Wer reinkommt, ist drin - in der Schickeria. "Gemma ins Schumann's?" heißt es in München oder besser: "Gemma zum Charles?". Den Charles kennt jeder. Hier gibt's Bilder - und Cocktailrezepte: Natürlich original Schumann's.

Diva-Gala in München Bilder vom Fest

Bilder Schau, wie ich schön schau - bei der Diva-Gala ist der rote Teppich wichtig. Und die Fotografen. Und der Stargast Jeff Goldblum. Mit dem will jeder mal aufs Bild.

Bildergalerie Wintereinbruch in München

Bilder Passant, Löwe, Hund. Wir haben die Münchner gefragt, wie sie den Schnee nun finden. Und alle haben geantwortet - fast alle.

Bullys Prinzessin (Bild) Bilder
Lissi! Schau wie ich schau! Bullys Prinzessin

Bilder Michael Bully Herbig liebt Prinzessinnen - zumindest eine: Lissi, also Sissi ... aber er hat ja auch ein Faible für Hui Buh und Manitu.

Bildergalerie Die schönsten Filmball-Paare

Bilder Der Filmball - Höhepunkt auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Ein Rückblick auf Ball-Paarungen.

Bildergalerie Silvester in München

Bilder Silvester in München - gefeiert wird im Olympiapark, auf den Brücken, in den Hotels - ein paar Impressionen. (Alle Fotos: ddp)