• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Panorama - Januar 2009

14 Meldungen aus dem Ressort Panorama

Jörgi, der Braunbär (Bild) Bilder
Haider-Devotionalien Jörgi, der Braunbär

Bilder Vorsicht, das ist keine Satire. Die Österreicher meinen das ernts. Ein Einblick in die wunderbare Welt der Haider-Fans.

Trümmer im Hudson (Bild) Bilder
Flugzeugabsturz in New York Trümmer im Hudson

Bilder Nach der Notlandung des Airbus im Hudson River werden nun die Trümmer geborgen.

Ein Held namens Sullenberger (Bild)
New York: Notwasserung auf dem Hudson Ein Held namens Sullenberger

New York staunt über die glimpfliche Notlandung vor Manhattan - die Meisterleistung des erfahrenen Piloten Chesley Sullenberger. Der 57-Jährige verhielt sich auch nach der hochriskanten Wasserung vorbildlich.

Der tragische Unfall des begeisterten Sportlers (Bild) Bilder
Dieter Althaus Der tragische Unfall des begeisterten Sportlers

Bilder Gute Sicht, präparierte Piste, geübte Skifahrer: Erste Details konnten nicht erkennen lassen, wie es zum tragischen Unfall des thüringischen Ministerpräsident kommen konnte. Jetzt hat ein österreichisches Gericht ein Urteil gegen den Politiker gefällt.

Das sind die Gewinner! (Bild) Bilder
Sind Sie dabei? Das sind die Gewinner!

Bilder Hier finden Sie die Gewinner der Superwahl. Herzlichen Glückwunsch! Eine Bestätigung der Gewinner erfolgt in den nächsten Tagen per Email.

Das Gesicht der "Sportschau" (Bild) Bilder
Monica Lierhaus Das Gesicht der "Sportschau"

Bilder Es ist ein Schock für viele Sportfans in Deutschland: Die Fernseh-Moderatorin Monica Lierhaus liegt nach einer Operation im künstlichen Koma.

Bildstrecke Hildegard Knef

Bilder

"Einen neuen Himmel" (Bild) Bilder
Abschied von Adolf Merckle "Einen neuen Himmel"

Bilder Fast 2000 Menschen nahmen in Blaubeuren Abschied von Adolf Merckle: Der von der Finanzkrise betroffene Milliardär hatte sich umgebracht.

Wetter Die Kälte hat Europa im Griff

Bilder Winterwetter mit zwei Gesichtern: Schnee und Sonnenschein lockten Anfang Januar zahlreiche Ausflügler nach draußen. In Madrid saßen hingegen zehntausende Passagiere auf dem Flughafen fest. Der Grund: Schneechaos.

Vom Kreißsaal in den Élysée-Palast (Bild) Bilder
Ministerin Rachida Dati Vom Kreißsaal in den Élysée-Palast

Bilder In Deutschland dürfen Frauen nach der Geburt acht Wochen lang nicht beschäftigt werden. Frankreichs Justizministerin Rachida Dati ist nach nur fünf Tagen wieder im Dienst.

Frostloch Deutschland (Bild) Bilder
Rekordkälte Frostloch Deutschland

Bilder Polarkälte am Funtensee: Am Donnerstagmorgen hat der Wetterdienst dort minus 33,4 Grad gemessen. Frostloch Deutschland - Die Bilder.

Gertrude und die drei Jahrhunderte (Bild)
Ältester Mensch der Welt Gertrude und die drei Jahrhunderte

Als Tochter von Sklaven kam Gertrude Baines 1894 zur Welt. Nun ist die 114-jährige Afroamerikanerin der älteste Mensch der Welt. Von Peter Wrobel

Welcome, 2009! (Bild) Bilder
Jahreswende weltweit Welcome, 2009!

Bilder Mit viel Spektakel ins neue Jahr: Rund um den Globus haben die Menschen das Jahr 2009 begrüßt - mehr oder weniger ausgelassen. Die Silvesterfeiern in Bildern.