• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - Februar 2007

31 Meldungen aus dem Ressort Sport

Bildstrecke Die Elf des 23. Spieltags

Bilder Jürgen Schmieder hat sich umgesehen in der Liga - und die etwas andere Elf des Spieltags gefunden.

Bundesliga Torjäger, Rotsünder, Lachnummern

Bilder Was für ein Spieltag: Nach der Nullnummer vom Freitag in Nürnberg ließen es die Bundesliga-Clubs am Samstag ordentlich krachen: 23 Tore in sechs Spielen!

Bildstrecke Uefa-Cup - die Highlights

Bilder Die schönsten Bilder der Spiele: Werder Bremen gegen Ajax Amsterdam und Bayer Leverkusen gegen Blackburn Rovers

Bildstrecke Der 21. Spieltag in Bildern

Bilder Verzweifelte Bremer, jubelnde Hamburger und entrückte Mainzer mit einem glänzenden Mohamed Zidan.

Bildstrecke Kevin Kuranyi

Bilder Die Rückkehr von Kuranyi: Bilder vom Schalke-Stürmer.

Bildstrecke Bericht aus Miami

Bilder Zum ersten Mal regnet es beim Super Bowl, zum ersten Mal gewinnt ein afroamerikanischer Trainer: Neben den Premieren hält das Endspiel im Football emotionale Geschichten bereit.

Bildstrecke Deutschland ist Handball-Weltmeister

Bilder Nach 1938 und 1978 ist Deutschland am 4. Februar 2007 zum dritten Mal Handball-Weltmeister geworden.

Handball-WM Das berauschende Halbfinale in Bildern

Bilder Die deutsche Handballnationalmannschaft hat es geschafft. Mit einem dramatischen 32:31-Sieg gegen Frankreich zieht sie ins WM-Finale ein. Am Sonntag geht es um den Titel.