• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - März 2007

35 Meldungen aus dem Ressort Sport

Bildstrecke Wirf mal den Schweinekopf rüber!

Bilder Ratten auf dem Eis, Hüte auf dem Rasen: Wenn Sportfans Dinge werfen, ist es meist eine schöne Tradition. Es gibt aber auch skurile und gefährliche Wurfgeschosse.

Bildstrecke Mann, bin ich froh, wenn das alles vorbei ist...

Bilder Schon wieder Training! Langsam hab' ich echt keine Lust mehr. Und wofür das alles? Ach, hör' mir doch auf....Naja, immerhin war heut die Manu mit den Kindern da.

Maske schreibt Mensch, ist der Hill stark!

Bilder Das geheime Tagebuch von Henry Maske: "Da schleich ich mich gestern zum Presseboxen vom Virgil. Und was ist? Haut der einen um! Ich hab' Angst!"

Bildergalerie Der Kampf 1996

Bilder Die letzte Maske-Hill-Begegnung im Ring am 23. November 1996.

Bildstrecke Kobe vs. Dirk

Bilder Kobe Bryant erzielte am Wochenende 65 Punkte, Dirk Nowitzki nur 28. Allerdings sind die Mavericks deutlich stärker als die Lakers. Aber wer ist denn nun wertvoller für sein Team? Ein Vergleich.

Bildstrecke Schwimm-WM

Bilder

Bildstrecke Tag der Trainer

Bilder Die Elf des 26. Spieltags

Bildstrecke Ein schneller Finne und ein schöner Neuling

Bilder Kimi Räikkönen ist auf dem besten Weg, bei Ferrari ein würdiger Nachfolger Michael Schumachers zu werden. Aber die Konkurrenz ist größer geworden: Weltmeister Alonso und britischer Nachwuchspilot, der vielen etablierten Fahrern die Show stahl.

Bildstrecke 50 Millionen für neue Spieler

Bilder Der FC Bayern hat gerade mit Ottmar Hitzfeld verlängert - nun kündigt Karl-Heinz Rummenigge an: "Wir sind bereit, hohe Summen zu investieren." Wir sagen Ihnen, wer kommen könnte.

Bildstrecke Angies WM

Bilder Angela Merkel nimmt stellvertretend für alle Fans den Fair-Play-Preis entgegen. Sie hat während der Fußball-WM aber auch alles dafür getan.

Bildstrecke Laufsteg Monza

Bilder Wenn die Formel 1 nach Monza kommt, dürfen sie nicht fehlen: die Models, Stars und Sternchen. Uns fiel da spontan die Oper "Cosi fan tutte" ein.

Bildstrecke FC Bayern - Werder Bremen

Bilder Die schönsten Bilder vom Spiel

Bildstrecke Die Elf des 25. Spieltags

Bilder Zürnende Fans, glückliche Sportdirektoren, genervte Trainer

Bildstrecke AC Mailand - FC Bayern München

Bilder Einer der schwärzesten Tage in der Geschichte des FC Bayern: Die 1:4-Niederlage beim AC Mailand.

Bildstrecke Schon wieder Materazzi

Bilder Am Ende des Champions-League-Spiels zwischen Valencia und Inter Mailand jagten sich die Spieler gegenseitig über den Platz. Einmal mehr mittendrin: Marco Materazzi.