• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - Mai 2007

29 Meldungen aus dem Ressort Sport

Bildstrecke Mountainbike-Weltcup in Offenburg

Bilder Es war das zweite Rennen der Saison, begleitet von einem sintflutartigen Regenschauer. Egal, gefahren wird bei jedem Wetter.

Bildstrecke Bundesliga 2 - Pauli ist dabei!

Bilder Deutschlands buntester Klub spielt wieder Profifußball: Der FC St. Pauli hat nach dem 2:2 Dynamo Dresden den Aufstieg in die 2. Liga geschafft - für sehr viele Menschen ein Grund zum Feiern.

Bildstrecke Monaco

Bilder

Bildstrecke Wer fuhr für das Team Telekom?

Bilder Bert Dietz hat angegeben, das beim Team Telekom von 1994 bis 1998 systematisch gedopt wurde. Nun fragt man sich: Wer fuhr damals für den Rennstall?

Bildstrecke Jubel und Trauer

Bilder Der VfB ist zum fünften Mal Deutscher Meister. Spieler und Zuschauer feiern. Dagegen Schalke: Tränen, Tränen, Tränen.

Bildstrecke 1. Bundesliga - das Finale

Bilder Ein verrückter letzter Spieltag einer noch verrückteren Saison: Der VFB Stuttgart ist Meister

Bildstrecke Uefa-Cup-Legenden

Bilder Der Uefa-Cup war einst mehr als ein "Cup der Verlierer", wie ihn Franz Beckenbauer heute nennt. Der Kaiser selbst hat ihn sogar schon einmal gewonnen, als Trainer. Hier eine Auswahl unvergesslicher Uefa-Cup-Momente.

Bildstrecke Die modernen fiesen Scheitel

Bilder Was wollen uns die Fußballer mit ihren Mähnen und den Bändern darin sagen. Wir haben hingehört:

Bildstrecke NBA-Playoffs: Die zweite Runde

Bilder Dirk Nowitzki ist raus, die Saison ist noch lang nicht zu Ende.

Bildstrecke Frühes Tor, früher Platzverweis

Bilder Bremen gegen Espanyol Barcelona: Die Bilder der ersten Halbzeit

Bildstrecke Tolles Spiel

Bilder Nach einer Achterbahnfahrt hat die deutsche Nationalmannschaft bei der Eishockey-WM ihr Minimalziel erreicht und den Klassenverbleib vorzeitig geschafft.

Bildstrecke Liverpool-FC Chelsea

Bilder Die "Reds" besiegen den FC Chelsea im Elfmeterschießen und fahren zum Finale nach Athen.