• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - August 2007

43 Meldungen aus dem Ressort Sport

US Open Favorit in Schwarz und fliegende Spielerinnen

Bilder Tag Drei der US-Open: Ein Favorit ganz in Schwarz, eine fliegende Belgierin und viele große Bälle.

Deutsches Herrentennis Nicolas Kiefer - der Kämpfer

Bilder Vor 20 Jahren startete Nicolas Kiefer als Profi auf der ATP-Tour. Einmal schaffte er es bereits auf Platz 4 der Weltrangliste. Nach langer Verletzungspause greift er jetzt erneut an und will wieder nach ganz oben.

US Open Laufsteg Tennisplatz

Bilder Längst vergangen sind die Zeiten des klassischen weißen Tennis-Outfits. Bei den US-Open zeigen sich die Spielerinnen modebewusst in schillernden Farben. Eine Galerie der trendigsten Frauen und derer, die es noch werden wollen.

Bildstrecke Wetter - Feind des Sports

Bilder Wetter und Sport passen einfach nicht zusammen.

US-Open Lieblinge von Tag eins

Bilder Sie kämpften hart und trotzdem schafften es nur vier deutsche Spieler bei den US-Open in die zweite Runde. Erfolgshoffnungen Haas und Kiefer sind unter den Gewinnern.

Bildstrecke Fotofinish

Bilder

Bildstrecke Kampf gegen die Hitze

Bilder In Osaka ist es so heiß und feucht wie in einer Sauna. Wer da Sport treiben will, muss sich etwas einfallen lassen.

Bildstrecke Leichtathletik-WM in Osaka

Bilder Bis kommenden Sonntag messen die weltbesten Leichtathleten in der drückenden Hitze von Osaka ihre Kräfte.

00018267 Bilder
Leichtathletik Ewige Weltrekorde

Bilder Viele Weltrekorde in der Leichtathletik stammen aus den achtziger Jahren - der Zeit des Kaltes Krieges und des Dopings. Rekorde für die Ewigkeit - und ihre Halter. In Bildern

Bildstrecke Deutsche Tennisspieler bei den US Open

Bilder Spiel, Satz, Sieg: Heute beginnen die US Open in New York. Mit dabei sind 19 deutsche Tennisprofis - acht Damen und elf Herren.

Dauersiegerinnen (Bild) Bilder
Bildstrecke Dauersiegerinnen

Bilder Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Eine Bilderstrecke mit Highlights des letzten Vierteljahrhunderts.

Leichtathletik-WM in Osaka Deutsche Hoffnungsträger

Bilder Sie werden rennen, springen, stoßen, werfen und hoffentlich siegen: Der Deutsche Leichtathletik-Verband schickt 60 Athleten zur WM nach Japan. Wir stellen die Top-Medaillen-Favoriten vor.

Das ewige Drama NICHTFREISCHALTEN (Bild) Bilder
England - Deutschland Das ewige Drama NICHTFREISCHALTEN

Bilder Das Mutterland des Fußballs hatte zuerst wenig Mühe mit den Rumpelkickern aus Germany. Doch die wurden immer aufmüpfiger und zeigten den Engländern bald, wie man Elfmeter schießt. Eine Reise durch 99 Jahre eines Klassikers.

Bildstrecke Die Gewinner

Bilder Hier sind sie, die Helden der ersten beiden Spieltage.

Bildstrecke Die Verlierer

Bilder Schon nach zwei Spieltagen gibt es Verlierer. Hier sind sie.

Bildergalerie Hannover besiegt Karlsruhe

Bilder Hannover 96 hat Aufsteiger Karlsruher SC in der Fußball-Bundesliga auf den Boden der Realität zurückgeholt. Fünf Tage nach dem 2:0-Erfolg bei Pokalsieger 1. FC Nürnberg verloren die Badener bei ihrer Heimpremiere trotz einer 1: 0-Pausenführung gegen die 96er noch 1:2.

Bildstrecke Premier League

Bilder Der erste Spieltag auf der Insel.

Bildstrecke Bundesliga - der Ball rollt wieder!

Bilder Meister gegen Vizemeister - mit dem Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Schalke 04 beginnt die Saison 2007/2008. Endlich!

Leiden für Gold (Bild) Bilder
Ein Jahr vor Peking 2008 Leiden für Gold

Bilder Tausende von Sportschulen trimmen die Kinder in China für eine Olympische Karriere. Die Kleinen haben dabei selten Spaß.