• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - November 2007

55 Meldungen aus dem Ressort Sport

Innsbruck Tiroler Kristall

Bilder Mit sportiven Großveranstaltungen kennt man sich aus in Innsbruck: Die Stadt war zwei Mal Austragungsort der olympischen Winterspiele, 1964 und 1976. Fußballerisch sieht es momentan eher mau ist: Wacker Innsbruck dümpelt in den unteren Regionen der Liga herum.

Reaktionen "Das war ein schöner Abend"

Bilder Am vorletzten Spieltag gelang es den deutschen Teams, den Negativ-Trend aufzuhalten. Zumindest Schalke und Bremen können noch aus eigener Kraft die nächste Runde erreichen.

Spielstätten Wien

Bilder Sieben Spiele finden während der EM in Österreichs Hauptstadt statt. Die knapp 1,7 Millionen Einwohner werden dies zur Kenntnis nehmen - und sich wieder ihrem gewohnten Stadtleben zuwenden.

Guido Buchwald Weltmeister sucht Job

Bilder Klassischer Vorstopper, ausgebremst. Guido Buchwald ist nach anhaltender Flaute als Trainer des Zweitligisten Alemannia Achen entlassen worden.

Bildstrecke Franzosensatz und Anti-Engländer

Bilder Den Bayern wird das Wochenende von vermiest, in Bremen zwei Rückkehrer gefeiert. Dazu stürmt ein Bochumer die Scorer-Liste. Die Elf des Spieltags

Presseschau Was italienische Medien berichten

Bilder Bei Ausschreitungen auf einer Autobahnraststätte hat am Sonntagabend ein italienischer Polizist einen Fußballfan erschossen. Die Internet-Seiten der großen italienischen Zeitungen machen am Montag fast einheitlich mit der Geschichte des entsetzten Schützen auf.

Krawalle in Rom (Bild) Bilder
Bildstrecke Krawalle in Rom

Bilder Der Tod eines Fußball-Fans hat in Italien eine Welle der Gewalt ausgelöst. In vielen großen Städten in ganz Italien kam es zu Demonstrationen, die von schweren Ausschreitungen begleitet waren.

Bundesliga-Vorschau Nur Spitzenspiele

Bilder Der 13. Spieltag hat es in sich: eine Ansammlung von Derbys, Spitzenspielen und anderen interessanten Partien.

Neue Geister (Bild) Bilder
Bildstrecke Neue Geister

Bilder Der Ersatztorwart hält den ganzen FC Bayern auf, die Spitzenklubs vertrauen auf ihre Verteidiger und in Leverkusen gibt es einen neuen Stürmer namens Barbarekas.

Bildstrecke Gentlemen, stets zu Diensten

Bilder E-Trolleys zwischen 469 und 4.200 Euro.