• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Wirtschaft - Oktober 2006

6 Meldungen aus dem Ressort Wirtschaft

Markennamen Warum Opel in Chio-Chips steckt

Bilder Eduscho, IKEA, Volvo - alles alte Bekannte. Doch wofür stehen diese Namen?

Bildstrecke Was heißt hier "Haribo"?

Bilder Aldi, BenQ, Milka - alles alte Bekannte. Doch wofür stehen diese Namen?

Arbeitsbericht So kommt das Neue in die Welt: das Schiff

Bilder Wie wird eigentlich ein Schiff hergestellt? Die Meyer Werft in Papenburg, die einige der weltgrößten Kreuzfahrtschiffe gebaut hat, sagt es uns. In Bildern.

Arbeitsbericht So kommt das Neue in die Welt: der Flügel

Bilder Man schimpft ihn bourgeois - doch er ist allenfalls arrogant und, ganz im Gegenteil, meistens ausgelassen. Der Flügel. Die Firma Bösendorfer zeigt, wie er gebaut wird, wie die Zukunft des Instruments aussehen wird und wie es am Flügelmarkt steht.

Wen "Vanity Fair" aufs Cover packt (Bild) Bilder
Bildergalerie Wen "Vanity Fair" aufs Cover packt

Bilder In Deutschland gibt es die Zeitschrift "Vanity Fair" seit vielen Jahren, doch in Deutschland ist das Hochglanzmagazin erst seit wenigen Wochen auf dem Markt. Schon viele Prominente fanden sich auf der Titelseite des Heftes wieder.