Ein eigenes Auto ist vor allem in ländlichen Gegenden oft die einzige Möglichkeit, mobil zu sein. Doch so ein Auto kostet viel Geld, weswegen viele auf die Idee kommen, sich eines zu leasen. Wenn man allerdings einen negativen Schufa-Eintrag hat, stellen sich Banken und Leasinggesellschaften oft quer. In solchen Fällen hilft dann auch keine Diskussion, da diese Institute die Schufa-Auskunft als grundlegendes Kriterium verstehen. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, ein Pkw-Leasing auch ohne Schufa zu bekommen.

Die Schufa-Auskunft

Viele Menschen sagen, die Schufa-Auskunft sei nicht mehr zeitgemäß. Sie gebe im Grunde keinen Einblick in die tatsächliche individuelle Lage, werde aber dennoch als Maßstab von Banken und Leasinggesellschaften verwendet. In gewisser Weise stimmt das auch: Ein Schufa-Eintrag bleibt auch dann noch bestehen, wenn sich die individuelle finanzielle Situation schon wieder deutlich verbessert hat.

Erfahrener und seriöser Anbieter von Leasingverträgen

Egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Transporter oder Kleinbusse: In der modernen Welt ist man häufig auf ein Fahrzeug angewiesen. Zwar gibt es in Ballungsgebieten das Angebot des öffentlichen Nahverkehrs, trotzdem dauert die Fortbewegung mit diesen Angeboten oft länger und ist in der Regel auch komplizierter als mit dem eigenen Auto. Verständlich, dass viele Menschen ein eigenes Auto besitzen möchten beziehungsweise zumindest gern eines leasen würden.

Ein Pkw-Leasing ohne Schufa ist glücklicherweise kein Ding der Unmöglichkeit. Seit über 15 Jahren vermittelt die Car-Leasing SH Leasingverträge unabhängig von Schufa-Einträgen. Eine Bankauskunft wird nicht eingeholt.

Pkw-Leasing ohne Schufa

Car-Leasing SH bietet beim Autoleasing feste Konditionen: Das Fahrzeug darf nicht älter als 45 Monate sein, mehr als 120.000 Kilometer darf es nicht gefahren haben. Der Preis muss bei mindestens 10.000 Euro liegen, da günstigere Kfz als nicht leasingfähig gelten. Nach einer Laufzeit von 30 Monaten geht das Fahrzeug für einen vertraglich festgelegten Restwert in das Eigentum des Leasingnehmers über. Ein Fahrzeug-Wertgutachten entfällt. Dadurch bekommt der Leasingnehmer Transparenz und Planungssicherheit.

Als empfehlenswerter Partner für ein solches Pkw-Leasing gilt die Car-Leasing SH, die mit ihrer langjährigen Fachkompetenz und Seriosität überzeugen kann. Der Interessent kann telefonisch oder per E-Mail eine erste Anfrage stellen.
Impressum
Car-Leasing SH UG (haftungsbeschränkt) & Co KG
Goethestr. 24a
25541 Brunsbüttel
Deutschland
T: 0049-4852-530197
F: 0049-4852-5306491
@: kontaktcar-leasing-sh.de

Weitere Artikel