• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Politik - September 2006

3 Meldungen aus dem Ressort Politik

Edmund Stoiber - eine bayerische Karriere (Bild) Bilder
Bildstrecke Edmund Stoiber - eine bayerische Karriere

Bilder Edmund Stoiber hat in seinem politischen Leben viel erreicht, sich mit seinem selbst annullierten bundespolitischen Ambitionen aber auch viele Sympathien verspielt. Nun hatte sich soviel Unmut aufgestaut, dass Stoibers Abgang nicht mehr zu vermeiden war - Stationen einer bayerischen Karriere.

Bildstrecke Schiffe der deutschen Marine

Bilder Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) hat den Umfang des Bundeswehr-Mandats für den Libanon präzisiert: Fürs Erste wird die Marine zwei Fregatten, drei Versorgungsschiffe und vier Schnellboote in den Nahen Osten entsenden.