• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Geld - April 2008

6 Meldungen aus dem Ressort Geld

Von der Werkstatt zum Wohn-Idyll (Bild) Bilder
In Bildern Von der Werkstatt zum Wohn-Idyll

Bilder Wie eine Maler-Werkstatt zum luftigen und zugleich energieeinsparenden Familienhaus wurde.

Vom Haus zum Kubus (Bild) Bilder
Metamorphose in Bildern Vom Haus zum Kubus

Bilder Wie aus einem vergleichsweise harmlosen Entchen ein beinahe brutales Stück Architektur wurde - in dem es sich trefflich wohnt.

Was Aktionäre bekommen Das Kurs-Genuss-Verhältnis auf Hauptversammlungen

Bilder Kleinere Firmen lassen sich für ihre Aktionäre auf den Hauptversammlungen etwas einfallen - Großkonzerne geben sich dagegen knauserig.

Die D-Mark im Kopf (Bild) Bilder
Währungsumstellung Die D-Mark im Kopf

Bilder Ein Finanzpsychologe sagt: "Wer heute noch umrechnet, macht es sein Leben lang." Zehn Thesen, warum sich die Deutschen so schwertun, ihre alte Währung zu vergessen.

Tür und Tor (Bild) Bilder
Bildstrecke Tür und Tor

Bilder Sie sollen gegen Kälte schützen, ungebetene Besucher abhalten und auch noch schön aussehen - keine leichte Aufgabe für Portale aller Art. Aber seien Sie versichert: Die meisten schaffen das.

BayernLB Hubers Eiertanz

Bilder Finanzminister Huber, der im Verwaltungsrat der BayernLB sitzt, drückte sich lange um klare Angaben zu den faulen Immobiliendarlehen der BayernLB - eine Chronik des Falls in Zitaten und Bildern.