• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Sport - April 2007

46 Meldungen aus dem Ressort Sport

Klinsis weise Worte Klinsmann sagt ...

Bilder Jürgen Klinsmann wird ab der kommenden Saison für Arena moderieren und kommentieren. Wir haben uns die Klinsmann-Sprüche angesehen - und schon mal überlegt, worauf er sie anwenden könnte.

Bildstrecke Die FC Bayern-Inventur

Bilder Nach der verkorksten Saison 2006/07 wird es beim deutschen Rekordmeister einen Umbruch im Kader geben. Trainer Hitzfeld spricht von bis zu acht Zugängen - da werden auch einige gehen müssen. Eine Übersicht.

Casino Royale Das Pokerfinale im Zillertal

Bilder Mehr als 100.000 Menschen versuchten sich, für das Finale zu qualifizieren. Die besten 30 trafen sich im Zillertal.Alle Fotos: Hanni Schmieder

Bildstrecke 30. Spieltag

Bilder Ein Tag der Brasilianer: Der Bremer Diego verzaubert die Fans und Stuttgarts Cacau besiegt die Bayern im Alleingang. Und auch der Top-Torjäger hat wieder getroffen. Die schönsten Bilder des 30. Spieltags.

Bildstrecke Die besten Bilder der regulären Saison

Bilder Am Freitag beginnen die Playoffs in der NBA. Hier sind die Bilder der regulären Saison.

Bildstrecke Eishockey: Mannheim holt den Titel

Bilder Im dritten Playoff-Finale gewann der Vorrundenbeste in eigener Halle gegen die Ice Tigers Nürnberg mit 5:2 und entschied damit die Finalserie "Best of five" 3:0 für sich.

Bildstrecke Du siehst ja aus wie ich! Teil II

Bilder Unseren Lesern hat die Idee von Sportlern, die wie Hollywood-Stars aussehen, offenbar so gefallen, dass sie eigene Vorschläge gemacht haben. Hier sind die besten.

Bildstrecke Lewis Hamilton

Bilder Viel Training und ein paar Frisurtipps - dem jungen Lewis Hamilton glückt ein traumhafter Formel-1-Einstand.

Bildstrecke Du siehst ja aus wie ich!

Bilder Am Wochenende fiel es wieder auf: Viele Sportler sehen aus wie Hollywood-Stars, Musiker - oder andere Sportler. Wir haben die Lookalikes gesammelt.

Bildstrecke Formel 1 in Bahrain

Bilder Bei Felipe Massas erstem Saison-Sieg in Bahrain fällt BMW-Pilot Nick Heidfeld als kühner Überholer auf. Von René Hofmann

Der Mond hängt abwärts (Bild) Bilder
Bildstrecke Der Mond hängt abwärts

Bilder Sechs Spieltage vor Saisonschluss: Ein Streifzug durch das Feld der zwölf Abstiegskandidaten - und dazu zwölf seriöse Prognosen für den Rest der Saison.

Bildstrecke "Milan zerreißt Bayern" - "AUS! Zu doof!"

Bilder Die Bayern scheiden in der Champions League aus und die internationale Fachpresse kommentiert das ausgiebig.

Bildstrecke Fräulein Wie und das Warum

Bilder Fehlende Kontrolle, mäßiges Spiel: Das einstige Wunderkind des Golfs sucht seine Form.

Bildstrecke Das perfekte Paar

Bilder Andrea Pirlo und Gennaro Gattuso könnten vom Spielertyp her unterschiedlicher nicht sein. Zusammen aber ergeben sie eine perfekte Mittelfeld-Mischung ab.

Bildstrecke Cambridge gewinnt Ruder-Klassiker

Bilder Zum 153. Mal traten die Teams der Elite-Universitäten aus Cambridge und Oxford beim "Boat Race" gegeneinander an. Es gewann der Achter aus Cambridge - zum 79. Mal. Die Deutschen Thorsten Engelmann und Sebastian Schulte jubelten mit: Die beiden Mitglieder des deutschen Weltmeister-Teams saßen im Cambridge-Achter.

Bildstrecke Der 28. Spieltag

Bilder Hertha trauert, Dortmund jubelt, Stuttgart hofft. Die schönsten Momente des Spieltages.

Bildstrecke America's Cup

Bilder Der America's Cup ist die bekannteste Segelregatta der Welt und eine ehrwürdige Veranstaltung. Um sich für ihn zu qualifizieren ist der Wettbewerb hart - die Bilder eines engen Rennens.

Klitschko-Lewis in Bildern (Bild) Bilder
Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis Klitschko-Lewis in Bildern

Bilder Vitali Klitschko unterliegt im Weltmeisterschaftskampf der Schwergewichtler dem Briten Lennox Lewis denkbar knapp. Es war ein spektakulärer Kampf.

Bildstrecke Ian Thorpe

Bilder

March Madness Wahnsinn in Amerika

Bilder Basketball ist nicht nur NBA. Beim Final-Four-Turnier der Collegeteams trafen am Wochenende die Topmannschaften der amerikanischen Universitäten aufeinander. In der Nacht zum Dienstag steigt das Finale. Mit dabei: Der Sohn von Yannick Noah und ein 19-jähriges Monster.

Die Unvollendeten Mach's noch einmal, Lothar!

Bilder Henry Maske hat bewiesen: Man kann sich den großen Sportler-Traum auch im hohen Alter verwirklichen.

Nahaufnahme Lesestoff

Bilder Von ernst bis lustig. Neuerscheinungen von Büchern und Reisekatalogen.