• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Panorama - Januar 2024

3616 Meldungen aus dem Ressort Panorama

Topmodel Gisele Bündchen trauert um ihre Mutter (Vorschaubild) Video
Topmodel Gisele Bündchen trauert um ihre Mutter

Video Mit einer rührenden Nachricht nimmt das brasilianische Supermodel mit den deutschen Wurzeln Abschied von seiner Mutter. Vânia Maria Nonnenmacher Bündchen war an den Folgen einer Krebserkrankung in einer Klinik in Porto Alegre gestorben.

Ärzte an Unikliniken machen mit Warnstreik Druck im Tarifstreit (Vorschaubild) Video
Ärzte an Unikliniken machen mit Warnstreik Druck im Tarifstreit

Video In vielen deutschen Städten protestierten Tausende Ärztinnen und Ärzte für bessere Arbeitsbedingungen und mehr Lohn an Universitätskliniken. Sie wollen so bezahlt werden wie ihre Kollegen an kommunalen Krankenhäusern.

Weltgrößte Spielwarenmesse zeigt Neuheiten auch für Erwachsene (Vorschaubild) Video
Weltgrößte Spielwarenmesse zeigt Neuheiten auch für Erwachsene

Video Bausteine, Kuscheltiere, große und kleine Fahrzeuge oder Spiele - auf der weltgrößten Spielwarenmesse in Nürnberg sind seit Dienstag Neuheiten und Branchentrends zu sehen.

Bundesweiter Warnstreik an Flughäfen am Donnerstag (Vorschaubild) Video
Bundesweiter Warnstreik an Flughäfen am Donnerstag

Video Schon wieder droht ein Streik in der deutschen Verkehrsinfrastruktur. Nach den Lokführern und dem Discover-Flugpersonal sind nun die Luftsicherheitskräfte dran.

Whatsapp-Kolumne "Ich habe keine Lust mehr, dir ständig hinterherzuräumen"

Emma muss fit für ihre Schichtarbeit im Krankenhaus sein, wird aber ständig von ihrer neuen Mitbewohnerin geweckt. Die findet ihre WG spießig. Von Alina Lingg

Agrardiesel, Verteidigung, Bürgergeld: Das steckt im Etat 2024 (Vorschaubild) Video
Agrardiesel, Verteidigung, Bürgergeld: Das steckt im Etat 2024

Video Eigentlich wird der Bundeshaushalt im Dezember des Vorjahres beschlossen. Doch diesmal mussten erst Milliardenlöcher gestopft werden. Jetzt soll endlich alles unter Dach und Fach.

Lauterbach: Klinikreform kommt - Klinik-Atlas ab 1. Mai (Vorschaubild) Video
Lauterbach: Klinikreform kommt - Klinik-Atlas ab 1. Mai

Video In drei Monaten sollen die Bürgerinen und Bürger vor einer Operation die besten Kliniken per Online-Check auswählen können. Mittelfristig sollen sie bei komplizierten Eingriffen gar nicht mehr in weniger erfahrene Krankenhäuser gehen.